Unsere Reinigungsmittellieferanten in der Übersicht

Auch die dermatologische Qualität stimmt: Die KLAR-Serie wurde nahezu komplett dermatologisch erfolgreich getestet. Die wichtigsten Waschprodukte wurden darüberhinaus vom Deutschen Allergie- und Asthmabund mit dem DAAB-Siegel ausgezeichnet.

Wasser ist in uns, Wasser ist um uns und es ernährt uns. Wasser ist der Ursprung allen Lebens und es "verbraucht" sich nicht. Alles bleibt in einem natürlichen Kreislauf und kommt immer wieder zu uns zurück. Die Natur und unsere Gesundheit stehen in einem engen, symbiotischen Verhältnis, denn wir brauchen uns gegenseitig. Das gilt es zu schützen! Wie wichtig ist das gerade in den Bereichen Waschen, Reinigen, Spülen, wo wir alle tagtäglich Unmengen an Wasser verbrauchen und hier echte Verantwortung für unsere Gesundheit und die Umwelt übernehmen sollten.

KLAR verzichtet bewusst auf Duftstoffe, optische Aufheller, Phosphate und synthetische Stoffe. Und natürlich auf Gentechnik. Unsere rein pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffe schonen Umwelt und Gesundheit und besitzen eine hervorragende Öko-Bilanz. Ausgezeichnet mit dem EcoGarantie-Label belegt Certisys die ökologische Top-Qualität.